Nr. 060: "Das machen wir schon immer so"

Neue Wege finden durch die Zukunftswerkstatt

Hören Sie oft den Satz: „Das machen wir schon immer so …“ ?
– Dann ist es an der Zeit darüber nachzudenken!

Mit der Methode „Zukunftswerkstatt“ überdenken wir gemeinsam Ihr tägliches Handeln in der Arbeit mit den Kindern, Eltern und Kollegen.

Heißt also konkret, die bekannte Aussage: „Das haben wir schon immer so gemacht“, einmal zu überprüfen, neu zu denken, umzudenken, in die Zukunft zu schauen. Nicht alles, was war, ist schlecht oder muss verändert werden, trotzdem ist es an der Zeit, den Blickwinkel vielleicht einmal zu ändern und neue Möglichkeiten anzugehen.

Was denken Sie? Über welches Thema sollten wir dringend sprechen?

Gemeinsam machen wir uns auf den Weg!

Wann?

Montag, 15.04.2024 von 8:30 - 15:30 Uhr

Wo?

Caritas Bildungsakademie Landshut, Maybachstraße 8

Vom Hauptbahnhof Landshut sind Sie mit der Stadtbuslinie 2 in fünf Minuten bei uns (Haltestelle Industriestraße).

129,00 €

Die Fortbildung kann auch als Teamfortbildung gebucht werden. Termin und Preis erhalten Sie auf Anfrage.

Dozentin

Melanie Kessner (Erzieherin, Soz.Päd. B.A.)

Anmeldung

Senden Sie uns eine E-Mail an info@caritas-bildungsakademie.de, um sich für eine Fortbildung anzumelden.

Bitte geben Sie dabei immer folgende Daten an:
• Kursnummer
• Name der Fortbildung
• Vor- und Nachname der teilnehmenden Person(en)
• E-Mail (falls abweichend von der Sendeadresse)
• Telefonnummer
• Name und Adresse des Rechnungsempfängers

Sollte die Anmeldung per E-Mail nicht möglich sein, sind wir auch gerne telefonisch für Sie erreichbar.

Ihre Anmeldung ist verbindlich, sobald Sie von uns eine Anmeldebestätigung erhalten haben. Sollten sich nach Ihrer Anmeldung noch Änderungen ergeben, informieren wir Sie direkt per E-Mail.