Fortbildungen

Entsprechend der unterschiedlichen Herausforderungen und Anforderungen in der täglichen Arbeit entwickeln wir gezielt Fortbildungen für pädagogische Fach- und Ergänzungskräfte, Leitungen, Träger und Trägervertreter*innen. Informieren Sie sich gerne über unsere konkreten Angebote.

Diese werden in enger Kooperation mit weiteren Partner*innen stetig ausgebaut und weiterentwickelt. Hohe Qualität, die sich an den unterschiedlichen Aufgaben der Arbeitsfelder in der Pädagogik sowie an den neuen pädagogischen Erkenntnissen und Ansätzen orientiert, stellt dabei den Maßstab für die Entwicklung unserer Programme dar.

Für pädagogische Mitarbeiter*innen
Für Leitungen
Für Täger

Aktuelle Fortbildungen 2023